Fotogalerie

Filter nach Jahr: Alle| 2024| 2020| 2019| 2018| 2017|

Grafik

Start ins Jubiläumsjahr - Faschingsumzug 2024

Als gelungener Auftakt zum 800-jährigen Jubiläum fand am 10.02.2024 ein großartiger Faschingsumzug in unserer Marktgemeinde Neumarkt an der Ybbs statt. Es herrschte...

Stifte

Mal- und Kreativ-Challenge

Hier können die kreativen und farbenfrohen Kunstwerke der Kinder bewundert werden. Danke für die Übermittlung!

Kinderfasching 2020 [001]

Kinderfasching 2020

Buntes Treiben beim Kinderfasching in Neumarkt an der Ybbs am 22.02.2020  Der Ausschuss für Jugend, Familie, Freizeit und Sport lud vergangenen Samstag wieder...

Faschingsumzug 2020 [001]

Faschingsumzug 2020

Bürgermeister Otto Jäger (König zu Neumarkt) konnte zum Faschingsrummel pur in Neumarkt zahlreiche Zuseher begrüßen. Am Samstag beim Kaiserwetter nahmen am Umzug....

Neujahrskonzert 2020 [001]

Neujahrskonzert 2020

Bürgermeister Otto Jäger konnte am 5. Jänner 2020 viele Gäste beim Neujahrskonzert des Kammerorchesters Ybbsfeld unter der Leitung von Kurt Dlouhy begrüßen....

Neujahrsempfang 2020 [001]

Neujahrsempfang 2020

Das war der Neujahrsempfang 2020: zahlreiche Personen folgten der Einladung des Bürgermeisters Otto Jäger zum Neujahrsempfang am 02.01.2020. Mittels Powerpoint-Präsentation...

MARTIN MATHEO "Das #Zukunftsspiel" [001]

MARTIN MATHEO "Das #Zukunftsspiel"

Ein "Digitalnachmittag der anderen Art" fand am 24.11.2019 statt. Martin Matheo las aus seinem neuen Buch "Das #Zukunftsspiel und diskutierte anschließend noch interessante...

LYDIA PRENNER-KASPER "Krötenwanderung" [001]

LYDIA PRENNER-KASPER "Krötenwanderung"

Ebenfalls ausverkauft - Lydia Prenner-Kasper am 23.11.2019 bei uns im Gemeindesaal. Mit ihrem Programm "Krötenwanderung" sorgte die überwiegend vom Witze-Stammtisch...

WALTER KAMMERHOFER "Offline" [001]

WALTER KAMMERHOFER "Offline"

Am 20.11.2019 war Walter Kammerhofer mit seinem Programm "Kammerhofer Offline" nun bereits zum dritten Mal bei und zu Gast. Walter - ein Garant für ein ausverkauftes...

"Programmenthüllung Seejou" [001]

"Programmenthüllung SeeYou"

Am 18. Oktober 2019 um 19.00 Uhr war es soweit. Nach einem kurzen Rückblick und einem Resümee auf 2019 wurde das Programm 2020 enthüllt. Alle Programm-Highlights,...

1 | 2| 3| 4| 5| 6| > | >|