SEEyou - Konstantin Wecker

Konstantin Wecker

Konstantin Wecker © Karsten

Mit dem neuen kammermusikalischen Programm „Lieder meines Lebens“ präsentiert der Münchner Musiker, Komponist und Autor gemeinsam mit seinem Pianisten und langjährigen Wegbegleiter Jo Barnikel seine persönlichen poetischen Highlights – von den Anfängen bis heute.
Darunter werden Klassiker sein wie „Wenn der Sommer nicht mehr weit ist“, den in den 70er-Jahren geschriebenen „Willy“, „Wut und Zärtlichkeit“, „Manchmal weine ich sehr“, aber auch „Die Irren“ aus seiner allerersten LP „Die sadopoetischen Gesänge des Konstantin Amadeus Wecker“.
Das Publikum darf sich auch auf die eine oder andere Überraschung mit fast schon vergessenen Songs freuen. Sie alle erwartet ein Abend, der Mut macht mit Liedern und Gedichten, deren Kraft noch viele Jahre unser Leben prägen werden.
Tickets bei allen öticket-Verkaufsstellen sowie am Gemeindeamt Neumarkt an der Ybbs - Tel. 07412 / 526 42

Quelle: Veranstaltungsdatenbank Niederösterreich

Termin
Fr, 26.07.2024
Zeit20:00-23:00 Uhr
OrtFreizeitzentrum 6
3371 Neumarkt an der Ybbs
VeranstaltungsstätteSEEbühne Neumarkt an der Ybbs

Termine als iCal-Datei downloaden

Kontakt

VeranstalterSEEbühne Neumarkt an der Ybbs
Telefon 20043 680 2060665
E-Mail-Adressemarc-elias@aon.at

Zum Routenplaner