See You - Fotos

Filter nach Jahr: Alle| 2023| 2022| 2021| 2020|

Grafik

SEE you - Schlagernacht am SEE

SEEyou präsentierte am 13.08.2021 die erste „Schlagernacht am See“  Der Entertainer „Daniel Düsenflitz“ heizte dem Publikum bereits beim Warm-up kräftig ein. Unterstützt...

Grafik

SEE you - RON GLASER & The Ridin Dudes with the Acapulco Boys

ELVIS rockte wieder unsere neue SEEbühne Am 24. Juli 2021 war es endlich soweit. Wir konnten nach fast 2 Jahren unsere neue SEEbühne wieder bespielen. Zu Gast...

Grafik

Hans Söllner & Bayaman'Sissdem

KULTUR IST NACH NEUMARKT ZURÜCKGEKEHRT Endlich - nach soooo langer Zeit war es am 19. Juni 2021 soweit. Vor ausverkauftem Haus begrüßten wir Hans Söllner und seine...

Grafik

SEE you - WIR STAATSKÜNSTLER

Am 20.November 2021 fand unsere letzte SEEyou-Veranstaltung im Jahr 2021 in unserem Gemeindesaal statt. Bei uns zu Gast: Die STAATSKÜNTLER. Die Herren Scheuba, Maurer...